Markus Müller neuer Gebietsleiter bei Botament

Markus Müller neuer Gebietsleiter bei Botament

Neuer Gebietsleiter für die Region Ost

Markus Müller

Seit November 2023 unterstützt Markus Müller das Botament Vertriebsteam Ost unter Leitung von Sebastian Wolf. Als Gebietsleiter übernahm er die Region Mittelsachsen, Erzgebirge, Vogtland und Oberfranken. Der 34-jährige gelernte Zimmerer sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Branche und ist mit Botament Produkten bestens vertraut. Vor Botament war er acht Jahre als Verkaufsberater im Außendienst bei einem Botament Kunden tätig.

Im Fokus seiner Tätigkeit bei Botament steht die zuverlässige und fachkundige Kundenberatung sowie die Gewinnung von Neukunden. Seine hervorragenden Branchenkenntnisse wird Markus Müller einsetzen, um maßgeschneiderte Baustellenlösungen für die Kunden zu entwickeln und eine kompetente Beratung bei der Anwendung der Botament Produkte zu gewährleisten. Auf diese Weise wird er das Wachstum des Produktportfolios von Botament, insbesondere im Hinblick auf die ökologische Marke BotaGreen®, in Ostdeutschland gezielt vorantreiben.