Jubiläumsfeier bei Botament: mehrere Mitarbeiter werden ausgezeichnet

Die vier Jubilare zusammen mit Nicolaus Müller, Geschäftsführer der MC-Bauchemie.
Die vier Jubilare von Botament gemeinsam mit Nicolaus Müller, Geschäftsführer der MC-Bauchemie. (V. l. n. r.: Nicolaus Müller, Peter Janetzki, Denis Hoffmann, Stefan Reichelt und Roland Schepers)

Am 07.12.2023 wurden im Rahmen einer Jubiläumsfeier der MC-Bauchemie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Firmenverbunds für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und Treue geehrt. Unter den 18 Jubilaren befanden sich auch Mitarbeiter der Schwesterfirma Botament.

Botament Geschäftsführer Roland Schepers wurde für sein 10-jähriges Firmenjubiläum geehrt. Im Rahmen der Feierlichkeit wurden sein Beitrag und sein Einsatz für Botament besonders gewürdigt. Weitere 10-jährige Jubiläen feierten Anwendungstechniker Stefan Reichelt und Gebietsleiter Denis Hoffmann. Besonders hervor stach das Dienstjubiläum von Gebietsleiter Peter Janetzki. Mit 25 Jahren Firmenzugehörigkeit prägte er das Unternehmen fast von Anfang an mit und trägt seitdem maßgeblich zu dem Erfolg von Botament in den Regionen Ostwestfalen und Osnabrück bei.

Die Jubiläumsfeier spiegelt nicht nur die langjährige Loyalität und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter wider, sondern unterstreicht gleichermaßen die erfolgreiche Symbiose innerhalb der MC-Bauchemie Gruppe und ihrer Tochtergesellschaften. Diese besondere Veranstaltung zeugt von der kollektiven Stärke, Innovationskraft und dem Zusammenhalt, die das Fundament für zukünftige Erfolge bilden.

Botament bedankt sich bei allen Geehrten für ihre langjährige Treue und ihre wertvollen Beiträge zum Erfolg des Unternehmens.