Fliesenverlegung im Außenbereich, TerraChamp 2.0

REFERENZEN

Terrassenfliesen mit TerraChamp 2.0

Nachdem hier der alte Belag entfernt wurde, die Aufbauhöhe aber nicht gegeben war und der Kunde großformatige Fliesen auf der Terrasse wollte (Feinsteinzeug 60 x 60 cm in 10 mm Stärke), entschied man sich für den Aufbau mit TerraChamp 2.0.

Der Untergrund wurde mit M 200 Multimörtel aufgespachtelt um genügend Gefälle zu haben. Anschließend wurde unsere AE Abdichtungs- und Entkopplungsbahn mit M 21 HP Speed verlegt, inkl. der Überlappungsstöße. Die Anarbeitung an den Klinker erfolgte mittels BD Butyldichtband, welches selbstklebend und auf einer Seite vlieskaschiert ist. Die anschließende Fliesenverlegung erfolgte mit BTK 200 Balkon- und Terrassenkleber 2K.
Die Verfugung erfolgte mit unserer Multifuge Diamond MAX.